Unser Hausmeisterteam

gerloff

Stefan Gerlof

sauermann

Enrico Sauermann

Hausmeister am CFvW-Gymnasium sind Enrico Sauermann und Stefan Gerloff, die zuverlässig und mit großem Engagement stets gut gelaunt dafür sorgen, dass der Schulbetrieb in Gang bleibt.

Stefan Gerloff arbeitet bereits seit über 12 Jahren für die Stadt Barmstedt und ist nun im neunten Jahr an unserer Schule tätig und insbesondere für die Sportanlagen verantwortlich. In seiner Freizeit kümmert er sich dann um seinen großen Garten mit Schwimmbecken.

Enrico Sauermann ist seit 1993 Schulhausmeister, zunächst in Berlin und jetzt bei uns in Barmstedt. Nach dem Trubel in der Großstadt genießt der gelernte Zimmermann  nun mit seiner Familie das norddeutsche Landleben. Wir wünschen dem Hobbytaucher alles Gute in seiner neuen Heimat Schleswig-Holstein und drücken die Daumen, dass er schnell "ein Loch mit Wasser" zur Freizeitbeschäftigung findet (vielleicht im Garten von Stefan Gerloff?).