Midnight-Volleyballturnier 2017

In diesem Jahr fand – schon traditionell – das 6. Midnight-Volleyballturnier am 24. März statt.

midnight17 01

Die eigentlichen Organisatoren (Jan Nerlich und Anne Czisch-Nerlich) ließen aus Neuseeland grüßen, also war ich diesmal an der Reihe!

Ab 20:00 Uhr fanden sich in der Heederbrookhalle zwölf gemischte Volleyballmannschaften ein, um dieses Turnier zu spielen. Nach Vor-, Zwischen- und Endrunde waren alle, nach je 6 Spielen, rechtschaffen müde und ausgetobt (auch wenn es für einige sicherlich – nach der Siegerehrung um kurz nach 01.00 Uhr – noch „auf die Piste“ ging – schließlich war Wochenende!!!).

Neben vier aktuellen Schüler/innen-Teams waren vier Ehemaligen-Teams und zwei „Gemischte“ vertreten, sowie die Lehrer/innen-Teams der GGS und unseres Gymnasiums. Es gab viele spannende Spiele, am Ende setzten sich die „Meisterjäger“ durch, hier die Platzierungen :

1. Meisterjäger

2. Ellerhooper Bratzen

3. Los Lobos

4. No Quarter

5. Team Arnie

6. Die Schmetterlinge

7. Zerschmetterer

8. Schülerschreck

9. Old Schmetterhand

10. Nawion

11. Predators

12. Trifft Nix

Sicher sehen wir viele Teilnehmer/innen im kommenden Jahr wieder, wir (Team „Schülerschreck“) werden intensiver trainieren!!!

midnight17 02

Kalli BR