Astrid Janssen:

Psychologische Beratung
Systemische Beratung
Trauerbegleitung

Unser Leben ist ständig im Wandel und in Bewegung.
Nicht immer verläuft es so, wie wir es uns vorstellen.
Situationen oder Rahmenbedingungen ändern sich ganz unverhofft.
Überraschende Ereignisse stellen uns mitunter vor völlig neue Herausforderungen, denen wir uns nicht immer gleich gewachsen fühlen.

Oft ist es hilfreich, sich mit einer neutralen, nicht betroffenen Person auszutauschen, um neue Handlungsmöglichkeiten zu erkennen und eine neue Sichtweise zu entwickeln.

Darin möchte ich Dich und Sie gerne unterstützen.

Schreiben Sie mir eine Mail, damit wir einen Termin ausmachen können. Wenn Du hier auf die Schule gehst, sprich mich doch einfach an.

Ich freue mich!

Astrid Janssen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!