Barmstedt Brass Jubiläum – fällt nochmal aus!

Letztes Jahr ist unsere Bläsergruppe zwanzig Jahre alt geworden. Das wollten wir mehr als gebührend feiern, mit einem Fest in einem Veranstaltungszentrum in der Nähe.

Corona hat 2020 zuerst unser Fest verhindert und wenig später sogar die Location eingehen lassen. Na gut, feiern wir eben 2021 in der Schule, dachte ich mir damals.

Pustekuchen.

So sagen wir das Jubiläum am 18.12. jetzt auch noch ab.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr mit einem kurzen Pausenkonzert in der Halle, und zwar am Donnerstag, dem 9.12., in der zweiten Gropau.

2022 wird dann manches anders:

Ab Februar übernimmt mein Nachfolger, Herr Steltner, die Leitung der Band. Dann wird es auch bald wieder Anfängerunterricht für neue Blechbläser geben.


Beste Wünsche für Gesundheit und Wohlleben!
Cord Boy