Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Ferien und freut Euch genauso wie ich, wieder in der Schule sein zu können.

Nun gelten auch in der Oase die Corona-Regeln.

Was ändert sich, damit wir uns dort mit der gebotenen Vorsicht treffen können?

Keine Sorge, es ist ganz einfach!

Entweder

• Du kommst und in der Oase ist kein weiterer Schüler/in – Du darfst eintreten oder

• Du kommst und in der Oase sind schon andere Schüler/innen aus Deinem Jahrgang – Du darfst eintreten oder

• Du kommst und in der Oase sind Schüler/innen aus einem anderen Jahrgang – bitte warten. Wir suchen gemeinsam nach einem Platz für Dich, eventuell draußen oder in der Aula, bis die Oase frei ist.

Die Außentür der Oase wird, wenn ich da bin, immer geöffnet sein, so dass Ihr nicht den Weg durch die Pausenhalle nehmen müsst.

Ich denke, wir können uns schnell an diese Umstellung gewöhnen und freue mich, Euch wiederzusehen!

Astrid Janssen